Ausflug zum Indoor-Minigolf

Am 24.2.2024 war eine gemischte Gruppe aus jungen und erfahrenen Musiker:innen und Angehörigen zum Indoor-Minigolf in Braunschweig. 22 Teilnehmer:innen hatten viel Spaß. Herzlichen GLückwunsch an Flo, Karl, Antonia, Anna, Malte und Anne die in ihren Altersgruppen jeweils die ersten drei Plätze belegt haben!

Auftritt beim Laternenumzg in Eltze

Am 28.10.2023 hat der Musikverein ab 18 Uhr den Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Eltze begleitet. Viele Familien sind durch den Ort gezogen, während wir bei zunehmender Dunkelheit auf dem Wagen Laternenlieder gespielt haben. Am Sportplatz angekommen haben wir nach einigen letzten Liedern den Abend mit Bratwurst, Pommes und Getränken ausklingen lassen. Besonderer Dank gilt allen,… Auftritt beim Laternenumzg in Eltze weiterlesen

Auftritt beim Oktoberfest Edemissen

Am 14.10.2023 trat der Musikverein von 17 bis 19 Uhr beim Edemissener Oktoberfest auf – klassisch bayrisch mit Dirndl und Lederhosen.

Auftritt beim PHSV-Peine

Am Samstag, den 26.08.2023 spielte der Musikverein von 14 bis 15 Uhr beim Polizeihunde-Sportverein Peine in der Spiegelbergstraße 2, Peine bei bestem Wetter und guter Verpflegung.

Musiklehrer:innen gesucht

Für unsere Jugendabteilung suchen wir Lehrer:innen für verschiedene Instrumente. Meldet Euch bei Interesse gerne per Mail oder telefonisch.